Aktuelles
Termine
Sportangebote
Verband
Kreisgruppen
Jugend
Dokumente
Links
Bilder

Home Hundesportverband Rhein-Main e.V. 


Aktuell
Termine
Ergebnisse


T H S - A K T U E L L


T H S   L M   2 0 1 3

Ergebnislisten 16.06.2013
Qualifikation Achtung Änderung bei CSC und Shorty (07.02.13)
Teilnehmer
Homepage


I N F O   Z U R   N E U E N   P O 

PDF-Datei


N E U E   T H S   P O 

Nochmal hier der Hinweis die Datei kann und darf NICHT gedruckt werden.

Link


T H S - S I T Z U N G 
beim VfSG Mühlheim-Dietesheim am 25.11.12

Einladung


W I N T E R L A U F S E R I E 

Einladung


T H S   P O 

Prüfungsordnung


V D H   D M   2 0 1 2 

Gesamt-Starterliste
Startliste-GL2
Startliste-GL5
Startliste-VK
Hinweise
Zeitplan
Meldelisten
Teilnehmer
Anmeldung
Ausschreibung
Meldeschein


T H S   L M   2 0 1 2 

Ergebnislisten
Teilnehmer

Hier gibt es eine Infoseite.
ths-freunde-rhein-main.de


C S C   W O R K S H O P 



Bilder
Einladung
Anmeldung


C S C   J U G E N D   T R A I N I N G S T A G 

Einladung
Meldung


W I C H T I G E   M I T T E I L U N G   D E R   O B F R A U   F Ü R   T H S 

Nach einem Computer-Crach, sind mir einige Mails verlohren gegangen. Sollte jemand KEINE Antwort auf eine Mail bekommen bitte erneut melden.
Entschuldigung für die mehr Arbeit.

Obfrau für THS Ingeborg Klingeberger.


F O L G E B L Ä T T E R   T H S - L U 

Die Folgeblätter für die THS-LU sind eingetroffen und können mit dem Formular (Anforderung Leistungsurkunde) beantragt werden, Kopie der LU erforderlich.


D H V   -   I N F O   T H S 

Qualifikation VK2

Es wurde folgende Frage an mich herangetragen:
z.B. ein Jugendlicher ist noch nicht im VK2 gestartet; welche Punktzahl gilt
bei der Qualifikation im Gehorsamsteil: 48 oder 54?

Antwort:
lt. PO muß der Jugendliche vor dem ersten Start im VK2 die gefordeten
Qualifikationen (z.B. AK 10-15: 48 GH) erbracht haben; d.h. diese Qualis müssen
erbracht worden sein, wann spielt keine Rolle. Dies bedeutet, es werden auch Qualis
in 2006 mit 48 im GH angerechnet.

Insgesamt gilt, daß bei den Qualifikationen die Punktzahl für die AK
erforderlich ist, in der der erste Start im VK2 erfolgt.

Hat aber beispielsweise ein Jugendlicher aus AK 15 in 2006 die 3 benötigten Qualifikationen
erzielt, in 2006 aber keinen Start im VK2 vollzogen und gehört er jetzt in 2007 in AK 19,
so muss er nun in 2007 die Qualifikationspunktzahlen für AK 19 vor dem ersten Start in VK2 vorweisen.

QSC

Die Skizze in der PO auf Seite 55 ist missverständlich; an den Maßen des QSC hat sich ja nichts geändert. Die Strecke Tonne zu Oxer beträgt 5m und ist unterteilt in 2m u. 3m S. Skizze).


Zeichnung anklicken für PDF-Datei